Robert Schreiber

Es war einmal der Frühsommer 2015.
Mit einer Gitarre und zwei Reinhard-Mey-Liedern bewaffnet erklomm ich die Kleinkunstbühne des legendären ARTheaters in Köln-Ehrenfeld.
Darauf folgen sollten unzählige Auftritte in Hinterhöfen, Gemeindehäusern, Scheunen, Theatern, Bahnhöfen und Werkzeughallen.
Dieser Tourdrang wird wohl niemals zuende gehen.
Alle Songs und Geschichten hat mein Leben geschrieben. 
Alle Lieben, Leiden und Leidenschaften sind echt und allgegenwärtig. 
Es wird nichts bereut.


Foto: Andreas Wichmann

Die Band

Florian Liermann

Tastenmaster Flo ist Experte für schräge Kostümierungen und Space-Sounds.
Wenn er nicht gerade an eigenen Kompositionen und Songs schraubt, ist er immer auf Achse. Sportlich & gesund. Er ist der Tour-Ernährungsexperte und achtet darauf, dass immer genug und vor allem gut gegessen und getrunken wird.
 

Aktuelle Programme: 

  • Lebende Antiquitäten 

Richard Collings

Er ist der Fachmann für die dunklen Dröhntöne. Richard und sein Bass veredeln die exquisiten Songs. Abenteuerlust ist sein zweiter Vorname und in dunklen Nächten ist er der Ansprechpartner für Kaltgetränke und Musikphilosophie.

Aktuelle Programme: 

  • Lebende Antiquitäten