Im Hotel 

zum Ende der Nacht

Das aktuelle Solo-Programm.
Passend zum neuen Album werden die Songs in ganz besonderer Atmosphäre
und mit der einen oder anderen geheimen Anekdote unter die Lupe genommen.
Uralte Schätze werden außerdem aus Archiv gekramt!
Jetzt anschauen!
TERMINE FINDEST DU UNTEN!


Pressetext:

Robert Schreiber - Im Hotel zum Ende der Nacht 
Solo - Liederabend mit Robert Schreiber 
 
Es war einmal der Frühsommer 2015: Mit einer Gitarre und zwei Reinhard-Mey-Liedern bewaffnet erklomm er damals die Kleinkunstbühne des legendären ARTheaters in Köln-Ehrenfeld. 

Darauf folgen sollten unzählige Auftritte in Hinterhöfen, Gemeindehäusern, Scheunen, Theatern, Bahnhöfen und Werkzeughallen. Dieser Tourdrang wird wohl niemals zu Ende gehen. 
 
Im Herbst 2020 hat er - also der Solinger Liedermacher Robert Schreiber - sein erstes Album "Im Hotel zum Ende der Nacht" herausgebracht. 

 

Mit einem Überraschungsgast wird er seine Lieder live zelebrieren.. 

Z. Zt. keine Termine

???
???
???